Würdet ihr für 1 Millionen€ nie wieder Pizza essen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 90%
Nein 10%

11 Antworten

Selbstverständlich.

Wer braucht "Pizza" ???

HuiPeng  16.07.2023, 13:10

Pizza ist geil.

Würde ich trotzdem drauf verzichten können :D

Ja

Auch wenn ich gerne Pizza esse, aber für eine Million darauf zu verzichten, das ließe sich einrichten. Dann gibt’s halt mehr Pasta und vieles andere, was genauso gut schmeckt. :-)

Ja

Die 1 Million sind Trost genug, auch wenn ich Pizza über alles Liebe, gibt es noch genügend andere tolle Sachen, man gewöhnt sich schon.

Ja

Pizza ist lecker, aber mit ner Million kann ich tausend andere geilere Sachen essen. 😍

Ja

Es gibt kulinarisch wirklich Besseres, dass ich mir dann auch täglich leisten kann.