Würdet ihr jetzte lieber einen Döner oder eine Pizza esssen?

7 Antworten

Boah, beides bitte 🤤 Stell doch nicht so eine Frage um diese Uhrzeit 😅 Also ich würde dann doch eher Pizza nehmen. Die kriege ich leichter runter als einen Döner mit Fleisch.

vahanara
Fragesteller

dann hast du eine Aufgabe für morgen: gönn dir was

Pizza. Ganz klar. Leider liefert um die Uhrzeit keiner

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Döner .Liebe döner wirklich sehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hätte gerade große Lust auf Pizza 🍕 tatsächlich 🤤 am meisten wo ich die Bilder gerade sehe eyy 🤤🤤🤤😋😋😋