Pizza oder Döner?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Pizza 67%
Döner 27%
Dönerpizza 7%

3 Antworten

Hi,

  • Pizza: Super und wirklich lecker. Gibt viele Möglichkeiten und Käse ist halt einfach 😋😋😋
  • Döner: Dönerfleisch ist meiner Meinung nach das beste Fleisch, das es gibt. Ich finde es nur schade, dass Döner so extrem teuer geworden ist. Das schrenkt finde ich den Geschmack etwas ein. Alles in allem aber auch super 😋😋😋
  • Dönerpizza: Erster Gedanke: Was um alles in der Walt ist Dönerpizza? Ich habe noch nie etwas von einer Dönerpizza gehört (nur mal von einer Spaghettipizza). Aber ist das Pizza mit Dönerfleisch? Stell ich mir auf jeden Fall nicht so lecker vor 😶😶😶

Viele liebe Grüße

N.M.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pizza

Ist einfach ein Genuss auf höherer Ebene, aber Döner ist auch sehr gut.

Pizza

Döner mag ich nicht, Pizza immer.