Was ist Besser Döner Oder Pizza?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Pizza 🍕 76%
Döner 🌯 24%

6 Antworten

Döner 🌯

Ich bin Türke, aber das hat jetzt nichts damit zu tun. Finde einfach auf einem Döner ist mehr Fleisch, als auf einer Pizza.

Pizza 🍕

Wenn es eine wirklich gute Pizza ist dann auf jedenfall Pizza. Wenn es so eine Standart Junk food Pizza ist würde ich den Döner bevorzugen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin eine nicht militante Veganerin

Beides gleich gut, je nach Laune.

Döner 🌯

Beides lecker, aber ich mag den frischen Salat und das Fleisch beim Döner.

Bei Fertigpizza ist meistens sehr wenig Gemüse drauf und der Teig besteht aus Weißmehl. Dazu dann noch fetter Käse.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie, Soziologie, Biologie, Medizin 📋
Pizza 🍕

Also ich mag Pizza lieber, aber gelegentlich mal ein Döner ist auch ok