Isst du lieber Döner oder türkische Pizza?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Döner 85%
Türkische Pizza 15%

8 Antworten

Döner

Obwohl ich beides gerne esse, eigentlich ist es sehr gut für mich. Döner ist ja bekannter und man findet es in vielen Plätzen auf der Welt. Es zeigt ja die Geschichte zwischen Deutschen und Türken.

Döner

Hi, ich esse lieber Döner. Ich finde türkische Pizza ist für mich allgemein Pizza und ist nur von den Italienern übernommen, auch wenn vielleicht die Art des Backens anders ist. Aber Döner ist einfach ein originales türkisches Gericht und schmeckt immer gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
idk08865  02.04.2023, 19:40

Original Deutsches Gericht*

Döner

Döner, aber meistens🤔eigentlich immer ein Dönerteller oder Dönerbox. Natürlich nicht so oft, 1 bis 2 Monate max eine Bestellung. Ich koche lieber selber.

Döner

Ich verstehe auch das alles teurer geworden ist,aber 9 Euro für nen big döner u 12 für einen Dönerteller find ich schon heftig.

Döner

Die Dönerläden hier können keine Pizza machen. Dünn, furztrocken, Gummipilze und schmeckt nach Pappe.