Was würdet ihr machen, wenn die AfD Döner und Pizza verbieten würde?

8 Antworten

Wäre mir ehrlich gesagt egal will ich mir das auch alles zu Hause selber kochen kann. Und was ich zu Hause in den eigenen vier Wänden esse dann anderen ja egal sein. Aber da ist soweit in Deutschland sowieso nicht kommen wird muss man sich darüber auch ehrlich gesagt keine Gedanken machen.

Vor allem Pizza kann man problemlos Zuhause selber machen & auf Döner kann ich mittlerweile auch verzichten bei den Preisen.

Ziemlich unlogisch das sie so etwas verbieten würden. Auf Pizza und Döner könnte ich verzichten, auf Strom logischerweise nicht.

Schon aus Prinzip nur noch Döner und Pizza essen und einen illegalen Vertrieb für Pizza und Döner aufmachen.

Dann gibt es halt Eisbein mit Sauerkraut. Ist mir eigentlich egal was zum Bier gereicht wird.