Hotdog, Döner oder Pizza?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Pizza 76%
Döner 14%
Hotdog 10%

6 Antworten

Pizza

Hiii,

Pizza mag ich am liebsten...Hotdog esse ich selten und Döner mag ich überhaupt nd.🍕😋

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

alle 3 gerne aber komplett selbst gemacht bis auf die Fleisch (aber selbst geschntten und gewürzt) und Wurstwaren (wiener/salami/schinken).

LG sikas und gute Nacht

Döner

Warum DÖNER? Döner macht schöner,schönes warmes Fleisch,knuspriges Pita tolle soessen,salad und 800 kalorien gesundes essen,viel besser als Curry,Wiener,Pizza oder McDoof.Also Döner.Sattigend,des wegen auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pizza

Hotdog ist echt nicht mein Fall.

Döner? - sehr gerne. Aber eher so gelegentlich, den möchte ich nicht gerne so häufig haben.

Pizza? - prima. Und dank der vielen unterschiedlichen Sorten ist da auch genügend Abwechslung dabei.

Pizza

Ich finde Pizza besser.