Wie oft esst ihr Pizza, Döner, Burger im Monat?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

1-3 50%
0 23%
4-8 20%
8-15 5%
30 ^ 3%

17 Antworten

1-3

ewentuell auch öffter kommt drauf an wo ich gerade bin in sommer urlaub dann nartürlich öfters oder man geht abends wo hin vorher noch schnell döner oder nugges essen

1-3

Habe früher öfter so 4 bis 8 mal habs reduziert da ich durch coronapampemie zugenommen davor war zwar schon grenzwertig aber durch Sport bin ich lange mein Gewicht gehalten.

Döner und Burger überhaupt nicht - ich gehe nie, absolut nie in einen Fast-Food Schuppen und Pizza esse ich entweder selbstgemacht oder bei einem guten Italiener 3 - 4 Mal im Jahr.

Burger vielleicht 1-2x im Jahr, Döner in etwa auch, Pizza seltener. Dieses Jahr hatte ich ausnahmsweise mal zwei Pizzen und ich war von beiden tierisch enttäuscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
1-3

Hii,

Ich esse Pizza ca.3 Mal im Monat und Burger und Döner esse ich gar nd.😅😊🍕

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊