Würdet ihr auswandern, wenn die AfD Döner verbieten würde?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 72%
Ja 28%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich wandere dorthin, wo auch das Dönertier hin wandert...

Deren jährliches Zugverhalten und Wanderrouten sind nämlich noch nicht vollständig geklärt.

Nein

Die Frage ist natürlich grundsätzlich schon provokativer Unsinn, aber wenn der Döner geht, dann bleibe ich trotzdem hier.

Gibt ja noch Drehspiese ☺

0
Nein

Es wird eher passieren, daß der Döner durch die Fleischsteuer unbezahlbar wird.

Nein

Dafür esse ich zu selten Döner. LG

Die genannte Partei kann besagtes Lebensmittel nicht "verbieten".

Das ist eine Frage auf dem Niveau eines Fünfjährigen.