Bei so niedriger Qualität können das die meisten schätze ich. Schwieriger wird es bei höheren Bitraten.

...zur Antwort

Nein, kenne ich nicht.

Keine Ahnung warum du das toll fändest, ich würde dir bei solchen Gedanken empfehlen mit einem Psychologen zu sprechen.

LG

...zur Antwort
Andere Meinung

Wenn er früh genug aufsteht und sich das leisten kann, sehe ich da kein Problem.

...zur Antwort

Ich benutze die kostenlose App Pixlr.

Hat zwar nicht super viele Funktionen, ist für mich aber völlig ausreichend.

LG

...zur Antwort

Meiner Meinung nach sind diejenigen Weicheier, die andere wegen sowas Weichei nennen.

Und nein, finde ich nicht schlimm wenn es einen guten Grund hat. Wenn du dich nur an einem Blatt Papier geschnitten hast und deshalb weinst, finde ich das dann schon sonderbar.

Trotzdem würde ich dich nicht Weichei nennen.

...zur Antwort

Mich erinnert es an dieses Lied hier:

https://youtu.be/Kh2FRFhS7QY

...zur Antwort

Ist zwar schon ein paar Jahre her, ich habe das damals aber mit iTunes gemacht, das hat sehr gut funktioniert.

Allerdings weiß ich nach so langer Zeit nicht mehr genau, wie das funktioniert hat.

Da müsstest du dich dann eventuell kurz rein lesen.

LG

...zur Antwort

Xiaomi Poco X3.

https://www.amazon.de/dp/B08B9C149J/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_UqLyFbJQQPT2F

...zur Antwort