Meine war nicht wirklich schlimm... Mein Fahrlehrer hat sich die ganze Zeit mit dem Prüfer unterhalten, was mir schon einiges an Angst genommen hat. Wenn du alles so machst wie in den Praxisstunden und zumindest versuchst, möglichst entspannt zu bleiben packst du das ganz bestimmt.

Viel Glück!

...zur Antwort

Lucky Number Slevin hat einen der besten Plottwists die ich kenne. Ist zwar von 2006 aber unbedingt sehenswert.

...zur Antwort

Ich benutze seit ein paar Monaten diesen hier und bin vollkommen zufrieden:

AOC Agon AG271QX 68,58 cm (27 Zoll) Monitor (DVI, HDMI, USB Hub, DisplayPort, 1ms Reaktionszeit, 144 Hz, 2560 x 1440 Pixel, Free-Sync) schwarz/rot https://www.amazon.de/dp/B01G4AUGR6/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_GKh3CbTNT0JPP

Lediglich die Blickwinkelstabilität ist nicht das Wahre aber das stört mich nicht, da kommt es auf persönliche Präferenzen an.

...zur Antwort

Ich sehe da keine große Hoffnung um ehrlich zu sein. Zumindest nicht in halbwegs absehbarer Zeit. Allein wenn man sich vorstellt, dass wir nur mit wenigen Spezies allein auf der Erde 'grob' kommunizieren können. Das zeigt meiner Meinung nach wie mannigfaltig das Leben schon auf nur einem Planeten sein kann. Von anderen Planeten mal ganz abgesehen.

...zur Antwort

Ich bin zwar absolut kein Fachmann auf dem Gebiet, glaube aber dass es aufgrund der Nähe des Planeten zu einem schwarzen Loch und der starken Gravitation unter Einbeziehung der Relativitätstheorie schon möglich sein könnte

...zur Antwort

Soweit ich weiß, kann ein 60hz Monitor eben nur 60 Bilder pro Sekunde darstellen. Dementsprechend ist das eher Einbildung

...zur Antwort

Es gibt echt noch Leute die das machen?

Ich dachte die Zeiten wären längst vorbei...

...zur Antwort