In welchem Videospiel hast du die meisten Stunden verbracht?
20 Antworten
Resident Evil 2 (das Originale)
Anno 1404
AC Odysee
AC Valhalla
Tomb Raider 2 (auch das Originale)
In meiner Kindheit dürften es wohl Sims gewesen sein nur damals wurden spielstunden noch nicht mitgezählt aber es dürfte meine heutigen Games bei weitem übersteigen
Sonst wären es ETS2
Und Arma 3
Das ist definitiv Minecraft.
Ich weiß es nicht genau, allerdings müssten es schon so 1.300-2.000 Spielstunden sein. Allerdings spiele ich es schon länger.
Meine Rekordwoche waren 49h Spielzeit, es waren aber Ferien und ich hatte nicht wirklich was zu tun xD
LG
Ich glaube am längsten Minecraft sind so 6-7 Stunden.
Insgesamt am längsten am Stück gezockt auf einer Übernachtung mit den Jungs, 11-12h ig...
Hatte ne Phase wo ich die gesamte AC Rehe durchgenommen habe (hat circa ein Jahr gedauert)
AC - AC Odyssey + Alle Spin Offs (mit ausnahmen A.CH. und Bloodlines / also Chronicles Trilogy und Liberation)
Und genau bei Odyssey sas ich 12 wochen lang je 4 stunden täglich dran 😂(ohne neben Missionen / hab am ende nur noch Dialoge geskippt weil ich einfach fertig werden wollte😂)
nacher noch Valhalla bis circa 40 stunden (von circa 120) und dann hab ich die reihe aufgegeben😂 hab dan irgendwann noch mit Nexus angefangen , circa bis mitte, doch dann ging meine MQ3 drauf🤦♂️😂
LG Damiano
Ich hab so viele Stunden (5 bis 6K) bei "Mass Effect™ 3 (2012) kaufen - Electronic Arts" im Mehrspieler Modus verbracht.
Bei World of Warcraft (Abonnement + Startseite | Battle.net benötigt!) mit verschiedenen Rasen, über 25 Charakteren, seit 2006 bis heute, so einiges an Stunden investiert! Die Stunden kann man mit dem Befehl "/played", mit dem man aktuell am spielen/zocken ist, anzeigen lassen!
49h am Stück?