In welchem Videospiel hast du die meisten Stunden verbracht?

20 Antworten

Resident Evil 2 (das Originale)

Anno 1404

AC Odysee

AC Valhalla

Tomb Raider 2 (auch das Originale)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Systemadministrator

In meiner Kindheit dürften es wohl Sims gewesen sein nur damals wurden spielstunden noch nicht mitgezählt aber es dürfte meine heutigen Games bei weitem übersteigen

Sonst wären es ETS2

Und Arma 3

Das ist definitiv Minecraft.

Ich weiß es nicht genau, allerdings müssten es schon so 1.300-2.000 Spielstunden sein. Allerdings spiele ich es schon länger.

Meine Rekordwoche waren 49h Spielzeit, es waren aber Ferien und ich hatte nicht wirklich was zu tun xD

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke gerne und habe viel Wissen dazu :)

akaeli  30.08.2025, 08:12

49h am Stück?

Thesecretguy  30.08.2025, 08:40
@akaeli

Ich glaube am längsten Minecraft sind so 6-7 Stunden.

Insgesamt am längsten am Stück gezockt auf einer Übernachtung mit den Jungs, 11-12h ig...

Hatte ne Phase wo ich die gesamte AC Rehe durchgenommen habe (hat circa ein Jahr gedauert)

AC - AC Odyssey + Alle Spin Offs (mit ausnahmen A.CH. und Bloodlines / also Chronicles Trilogy und Liberation)

Und genau bei Odyssey sas ich 12 wochen lang je 4 stunden täglich dran 😂(ohne neben Missionen / hab am ende nur noch Dialoge geskippt weil ich einfach fertig werden wollte😂)

nacher noch Valhalla bis circa 40 stunden (von circa 120) und dann hab ich die reihe aufgegeben😂 hab dan irgendwann noch mit Nexus angefangen , circa bis mitte, doch dann ging meine MQ3 drauf🤦‍♂️😂

LG Damiano

Woher ich das weiß:Hobby – NEEEERRRRRD😂😂100% Marvel Fan seit ich 12 war/AC/GOW/Arkham