Wie viel Stunden hast du insgesamt schon mit Computerspiele verbracht?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

›10000+ 69%
›4000 10%
›2000 7%
›500 5%
›1000 5%
›3000 2%
›5000 2%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
›10000+

6705 Stunden alleine bei meinen Steam Spielen(2300 CSGO, 380 ETS2, 200 GoIO, 200 GMOD, der Rest die anderen 425 Spiele) . Minecraft, LoL, spiele bei anderen Launchern, Spiele auf DVD, diverse MMO's noch garnicht mit einbegriffen.

Ich schätze so 10-15k stunden. Vielleicht auch über 20k wenn du Konsolen-Spiele, Handy-Spiele usw. zählst.

›10000+

Schwierig, da eine Gesamtzahl angeben zu können.

Launcher erlauben das zwar (je nach Launcher ausführlicher), einen groben Wert zu bekommen, aber besonders alte Spiele und ältere Konsolen haben sowas halt nicht ...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
›10000+

Da ich hauptsächlich auf Xbox spiele habe ich ein gesamt Zeit von 1 Jahr, 61 Tage, 19 Stunden und 50 Minuten, durch die Seite trueachievements, kann ich meine Zeit einsehen. Das ist meine Spiel Zeit und das sind umgerechnet 10243 Stunden gesamt auf der Xbox. Da sind noch nicht die PC Spiele und Playstation 4 spiele inbegriffen, ich spiele seit 22 Jahren Konsolen da kommt einiges drauf von früher noch und das kann ich nicht abschätzen wie viel da gezockt habe, aber viel mehr ist es da schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
›10000+

Sicher deutlich mehr wie 10.000.

Alleine mit meinen ersten 10 Spielen in meiner "Alle Spiele" Anzeige in meinem Steam Profil komme ich auf 7374h Spielzeit. Und ich habe fast 400 Spiele.

Damit sind noch keine Spielstunden auf anderen Plattformen, Konsolen und Handhelds mit eingerechnet!

›10000+

ca. 12k hab gegen ende das zocken eigl. aufgehört und nur noch anime und manga am start.