Computerspiele in die man viele Stunden stecken kann?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Assassins Creed

Farming Simulator

MS Flight Simulator

Vllt ja doch die drei Metro Teile?

Need for Speed (Most Wanted 2, Heat, 2015, Pay Back)

Dirt Teile

Forza Horizon Teile

shadowsth
Fragesteller

Metro hab ich sogar gespielt, weil ich die nicht sooo gruselig finde. Sind ein paar einer lieblinggames.

Raft

Satisfactory

Age of Empires II (Kann man auch mit Kartoffel Internet gegen Freunde zocken wenn man will)

Anno 2070 (mochte ich sehr aber ich weiß nicht ob da nicht die Online Funktionen nun abgeschaltet wurden)

ARK

Valheim

Satisfactory

Habe Momentan > 300 Stunden in dieses Spiel gesteckt und ich kann nicht aufhören. Es macht echt Spaß und wird immer noch weiter entwickelt. Garantiert also neuer Content.

also wie viele stunden es genau sind weiß ich nich, aber bei assasins creed origin wars glaub ich und odysee is die map ziemlich groß.

ja sind dann echt nur so die größeren titel.

ähm pine könnte vllt auch gehen

das is ziemlich cool gewesen

Cyberpunk, GTA, Red Dead Redemption 2, City Skylines, Anno 1800, Fast alle Assasins Creed - Teile.