Wie schreibt man in Among Us?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit dem neusten Update wird das Geburtsdatum in den Innersloth Servern gespeichert und nicht lokal

Also geht es nur, indem man die Innersloth Server hackt oder den Support anschreibt lol

Bei mir hat der Support seit mehreren Tagen nicht geantwortet

Wir können also Freechat nur ab 18 benutzen :/

Kurofan
Fragesteller

Ach menno, da muss ich noch ne weile warten. Aber danke.

Ich bin mir nicht sicher ob ich deine Frage richtig verstanden habe aber dein Problem ist es das du dein alter nicht neu festlegen kannst?

Wenn ja, einmal wie es bei Android funktionieren könnte:

Einstellungen-->Apps>AmongUs>Daten>Daten Löschen>Cache löschen (Nur cache von AmongUs, wenn das nicht schon bei Daten löschen passiert ist).

Dann solltest du nochmal alles neu festlegen können.

Kurofan
Fragesteller

Ne das ging. Ich kann nur net schreiben ausser quickchat. Sprry wenn das etwas kompliziert ausgedrückt war. Wollte nur sagen welche erklärung net geht um auf eine andere zu hoffen. Trotzdem Danke