Meinung zu Among Us?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Macht Spaß 44%
Ist ein "ok" Spiel 19%
Mag es nicht 11%
Hasse es 10%
Andere Antwort .... 10%
Liebe es 6%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist ein "ok" Spiel

Wird schnell langweilig

Pilzbrot78  24.11.2020, 21:37

Bei mir wird es schon beim ansehen langweilig

Nill  24.11.2020, 21:38
@Pilzbrot78

Ich glaub mit freunden wärs lustig

Aber dann braucht man erst mal 6 - 10 die zeit haben

Pilzbrot78  24.11.2020, 21:39
@Nill

Mag sein. Das Spiel bietet durchaus Gesprächsthemen

Nill  24.11.2020, 21:41
@Pilzbrot78

Habs des wocjende mit 5 freunden versucht

Ich war der einzige ders gecheckt hat und dann bin ich angeplärt worden warum ichs nicht erklär

Nill  24.11.2020, 21:43
@Pilzbrot78

Doch - aber es war eher angespannt

Ich musdte dann auch noch erklären das slowenien und slowakei 2 verschiedene länder sind

Und nein das kann nicht rein weil es gibt keine slowenisch slowakiache grenze - naja is auch schwer möglich wenn ungarn dazwischen is

Pilzbrot78  24.11.2020, 21:45
@Nill

Ich hätte da nur sehr ungerne in deiner Haut gesteckt... man wie unangenehm. Was gibt es eigentlich an dem simplen SPiel nicht zu verstehen?

Pilzbrot78  24.11.2020, 21:47
@Nill

hmm ist doch selbsterklärend. Sind deine Freunde zurückgeblieben?

Pilzbrot78  24.11.2020, 21:48
@Nill

Tolle Sache, aber das ist kein Grund die Arbeit des Gehirns komplett einzustellen

Nill  24.11.2020, 21:53
@Pilzbrot78

Naja wenn man es nicht checken will checkt mans auch nicht

luvbot
Fragesteller

Ja bei mir wars schon nach einer Stunde vorbei

Nill  24.11.2020, 21:39
@luvbot

Ich glaub mit freunden is es besser

luvbot
Fragesteller
@Nill

Oja hab auch schon mit Freunden gespielt aber fands trotzdem nicht soo.. außerdem kann man auch nicht immer mit Freunden spielen

Nill  24.11.2020, 21:44
@luvbot

Ich glaub wenn es alle checken und man über skype redet könnts lustig sein

luvbot
Fragesteller
@Nill

Hast recht haha muss ich mal ausprobieren

Macht Spaß

Es alleine zu spielen find ich auch etwas langweilig, aber mit einer Gruppe von Freunden ist es einfach immer witzig.

Hasse es

ehrlich gesagt mag ich es nicht im geringsten ich finde es unglaulich langweilig nach kurzer Zeit mach es für mich keinen Spaß ich sage nicht es ist allgemein schlecht da jeder seine eigene Meinung und seinen eigenen Geschmack hat aber es verliert für mich den Reiz wenn es irgendein Hypespiel ist das kurze Zeit jeder spielt und dann auf einmal nur noch die kleine Community die das Spiel wirklich mag. Es erinnert mich an Brawl stars naja mit Brawl stars ist es schwer zu vergleichen aber jetzt spielen generell sehr viele 9 jährige aggro Kinder dieses Spiel und beleidigen herum weil sie wegen dem Spiel handysüchtig geworden sind und sich cool fühlen weil sie in einer Gruppe eine Person beleidigen aber ... ich weiche vom Thema ab im Grunde mag ich Among us nicht.

Macht Spaß

Mit den richtigen Leuten macht es Spaß Among us zu spielen. Also wenn man eine Freundesgruppe hat, die es auch richtig spielt und nicht einfach irgendwen votet.

Ist ein "ok" Spiel

Es ist ein Spiel, das ich ok finde. Kein Plan, wie der Hype entstanden ist...warscheinlich ist es durch einen YT Kanal bekannter geworden. Ich find es gut, dass es kostenlos ist und man es mehr oder weniger einfach mit Freunden zusammen spielen kann, jedoch fehlt ein gewisser Reiz...es wird schnell langweilig, da es keine Reward, keine In-Game-Währung und nichtmal eine Freundesliste gibt. Die Maps sind auch schnell erkundet und die Taktiken eigentlich auch nicht schwer.

Habe gehört, dass bald ein paar große Updates kommen....man sollte nicht zu viel verlangen/erwarten vom doch kleinen DevTeam. Aber es ist offensichtlich, dass der Hype so oder so bald vorbei ist.