Among us vs Fall guys?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Among us 79%
Fall guys 21%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Among us

Moin,

Ich persönlich mag Among Us mehr. Habe Fall Guys zwar nicht gespielt, das Spiel hat mir aber vom Spielprinzip nicht wirklich zugesagt. ;-)

Schätze für Fall Guys bin ich etwas zu alt, hätte nicht gedacht das mal zu sagen. :D

Viele Grüße

MrDog

CrispySkirezZ  24.11.2020, 19:41

Moin, ich have mal kurz in deinem Profil gestöbert um zu schauen wie alt du bist weil du ja meintest du wärst schon zu alt :D

Hab dann mal deine erste Frage vor 5 Jahren gesehen und mein Beileid das ist scho necht mies :( aber jzt gibt es den ja eh net mehr.. Also von daher

Among us

Ich finde Among us Cooler :D

Es ist nicht nur kostenlos am Handy zu spielen, sondern mach auch übelst viel mehr Spaß als Fall Guys

Among us

Fall guys habe ich nie gespielt aber habe mich auch nie wirklich für Fall guys interessiert Fall guys sieht aber ganz witzig aus und macht besonders mit Freunden bestimmt viel Spaß trotzdem mag ich lieber Among us Among us spiele ich selber vom spielprinzip und Artstyle ein zienlich cooles spiel falls ihr überlegt es mal aus zu probieren würde ich es euch sehr empfehlen

Holt euch am besten Freunde dazu und es macht pro freund 10% mehr spaß am meisten spaß macht es mit 10 freunden und 2 Impostern ich spiele zwar meist nur mit 3-4

Anderen aber denke das es mit 9 anderen und 2 Impostern am meisten Spaß macht

Fall guys

Heyy,

Was Among Us betrifft: Ansich ein gutes Spiel, jedoch ist die Community dahinter schlimm. Lügner, die behaupten Morde etc. gesehen zu haben, was sie nicht gesehen haben, Verräter, die Sachen sagen wie "XY hat meinen Bruder getötet"...

Solche Sachen versauen einfach den Spielspaß!

Fall Guys finde ich besser, weil es mehrere Möglichkeiten bietet, und nicht so schnell langweilig wird, meiner Meinung nach.

LG !

Woher ich das weiß:Hobby
toxicSchabe  22.10.2020, 19:56

kein wunder wenn man mit Randoms spielt. ^^ es macht erst so richtig spass wenn man es mit freunden spielt.

byStoaki  22.10.2020, 19:58
@toxicSchabe

Das stimmt ^^ Leider habe ich nicht sehr viele Freunde, die Among Us zocken.

kavaknight  22.10.2020, 20:28
@byStoaki

Auf dem Trymacs oder Primeplay Discord gibt es genügend Leute die Among Us zocken wollen

TheFreakPoint  01.12.2020, 14:50

Du hast schon schon verstanden worum es in Among us geht, oder? Du sagst bestimmt auch wenn dich einer Beschuldigt wen umgebracht zu haben einfach ja

Fall guys

Beides Schrott! Aber alles ist besser als Among us!