Among Us teamen verboten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es ist ja eigentlich sogar das Ziel des Imposters, sich so gut wie möglich anzupassen. Dazu gehört nun mal auch so zu tun als sei man keiner. Auch wenn es verboten sein sollte, glaube ich nicht, dass man dafür gebannt werden kann. Es gibt nämlich soweit ich weiß kein Report System in Among US und deswegen wäre so ein Fall sehr unwahrscheinlich. Lg

DasCooleC  15.11.2020, 00:38

Ich wünschte es gäbe eins, da Teamer das Spiel ruinieren.

Phiraph1909  15.11.2020, 01:31
@DasCooleC

Ich persönlich empfinde Hacker viel Störender, ich hatte aber auch noch nie wirklich bewusst Kontakt zu Teamern. Aber du hast schon recht, ein Report System wär ganz noice

Nein ist es nicht und es versaut auch nicht das Spiel. Es ist natürlich das man bei den Leuten bleibt den man traut und die Leute meidet denen man nicht traut. Als Imposter kannst du eben ohne Probleme teil dieses Teams werden und beim nächsten Licht aus, stirbt einer und keiner weiß wer es gewesen ist.

Wenn du weniger Teams haben möchtest, hilft es die Task zu vermindern je mehr Task man hat umso mehr läuft das Team zwangsmäßig zusammen.

Extremes Beispiel: Wenn jeder nur 1ne Task hätte, würde jeder Direkt zu seiner Task laufen, die chance das 2 Leute die selbe task haben ist recht gering und das ganze Team wird gesplittet.

Dann bleibt den Impostern allerdings nicht genügend Zeit zu killen. Je nach Lobby kann man die Einstellungen anpassen. Ansonsten kann man sich einfach verabreden bestimmte Regeln einzuhalten. In den Lobbys in denen ich Spiele, verabredet man sich z.b. nicht für den gemeinsamen Medscan.

Ne das darf nicht sein.

LG Enrico E.