Among us Warum beschuldigt man mich, wenn ich und die Person nicht impostor bin?

4 Antworten

Kommt auf die Situation an. Generell ist ein "Selfreport" halt fast immer eine Möglichkeit

Entweder aus spaß oder du warst halt susm aber das passiert mir auch immer , die leute dort sind einfach so dumm, das es manchmal kein spaß macht.

JungkooksSocke
Fragesteller

Ich war aber nicht sus. Ich war die ganze Zeit mit dieser Person in einem Ort, und konnte ihn schon längst töten

Wo ist nun der kreative Beitrag? Es ist ein Spiel, es ist eine Situation, welche man doch nicht mit den Leuten hier teilen muss. Ist doch absolut unnötig?

Das passiert mir auch immer. Gehört mittlerweile dazu ohne Grund beschuldigt und dann gevoted zu werden. Regt mich auch sehr auf. So viele Spielen das ohne nachzudenken und ohne Argumente zu nennen.