Among us geht nicht mehr?

3 Antworten

Es kann sein das dein Internet in Among us nicht zugelassen ist, also es sich nicht mit anderen Servern verbinden kann

Vielleicht hast du einen zu vollen speicher. Hatte ich auch mal, allerdings bei nem anderen spiel

Burbus
Fragesteller

Zu vollen Speicher auf der Festplatte ? Falls du das meinst da habe ich noch um die 200 Gigabyte

Hatte das Problem auch schon entweder musst du ein Update machen oder unten den Kontinent wechseln z.B. auf amerika

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung