Among us funktioniert nicht?

Ich hab jetzt mal den Server gewechselt, Asia geht Europe nur nicht

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da muss man schnell genug sein manchmal. Kenne das. Ich tippe inzwischen die Spiele sehr schnell an damit es funktioniert, meist die mit 5 oder weniger Spielern.

Wenn du über einen Code beitreten willst, waren andere wohl schneller und die Lobby ist nun voll ...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Animefrage123
Fragesteller

Ne egal welche Lobby auch wen da nur 1 steht

xxxcyberxxx  13.02.2021, 14:30
@Animefrage123
auch wen da nur 1 steht

WO steht 1 ... Du kannst die Spielerzahl erst sehen, wenn du in der Lobby bist, was ja wohl laut dir nicht möglich ist

ja, weil sie schon voll sind :/

kenn das auch, deshalb gehe ich meist in lobbys mit so 5-7 spielern, da hat es meist noch platz

Du solltest bei der Auswahl mal runterscrollen und in leerere Lobbys gehen.

Animefrage123
Fragesteller

Ja mach ich auch, aber alles selbst dort wo nur 1 steht

Diese Runden sind voll, du musst schnell genug sein! ;)