Among Us altern ändern?

2 Antworten

Nachdem du das alter einmal eingegeben hast kannst du das nicht mehr ändern außer du installierst das Spiel neu oder löschst deine Among Us daten (ich weiß leider nicht wie man das bei der xbox macht)

IdkJny
Fragesteller

Ich habe among us ja auf dem pc und nicht auf der xbox. Ich habe es nur über fie xbox app installiert. Deinstallieren bringt auch nichts.

NotPicasso  23.02.2023, 20:20
@IdkJny

Achso ok

Versuch es mal über die xbox app zu deinstallieren

Das Alter ist mit deinem Xbox Account verknüpft. Du wirst dir einen neuen Xbox Account zulegen müssen um das Alter neu eingeben können.

Mit freundlichen Grüßen