Among Us Altersbeschränkung (PC)?

2 Antworten

ungefähr

Kannst du's auch genau sagen? Das wäre sehr hilfreich.

SchneeEngel1
Fragesteller

also wie soll ich das genau erklären ich gehe rein bin angemeldet und klicke auf online suche eine lobby von anderen spielern und will rein gehen doch ich komme nicht rein weil dann da irgendwie was mit Deine Altersbeschränkung oder die des Spielers erlaubt kein gemeinsames Spielen. ist das vielleicht hilfreicher?

fragen49  02.08.2022, 11:35
@SchneeEngel1

Von dieser Fehlermeldung habe ich noch nie gehört. Probier's mal mit einem neuen Account.

SchneeEngel1
Fragesteller
@fragen49

hab ich schon und dann wieder installiert aber war immer noch angemeldet

Google mal "among ja neuen Account erstellen " dann gehst du auf die Seite von xbox games und liest es dir durch .Wird da erklärt