Alter bei Among us ändern?

1 Antwort

musst dann trotzdem dein alter bestätigen das du nicht kannst weil du nicht volljährig bist. frag doch deine eltern ob sie es zulassen weil die müssen dann ihr alter bestätigen das sie über 18 sind und dann müssen sie einstellen das du denn Free chat benutzen darfst

Meggilulu85
Fragesteller

Ich bin 37

luc9902  07.09.2022, 15:16
@Meggilulu85

sorry dann können sie ja ihr Alter bestätigen, aber dafür müssen sie eine Email eingeben. LG Luc

luc9902  07.09.2022, 15:30
@Meggilulu85

Wenn Sie noch keine Email eingegeben haben dann gehen Sie auf konto (und auf konto verwalten), sie geben ihre Email ein dann müssen sie die Email in ihr Postfach bestätigen auf einen Link drücken und auswählen was sie gerne hätten, sie werden dann aufgefordert ihr Bank Konto einzugeben, mehr weiß ich leider nicht weil ich unter 18 bin und meine Mutter da nichts bestätigen will:( ich hoffe es hilft Ihnen und es tut mir leid wenn nicht (Sie brauchen keine Bank Konto bestätigen Namen auswählen für alles andere schon)