Wie kann man sein Namen bei Among us ändern?

Sorry für die Emojis

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Genauso wie davor auch eif da oben

Wenn das bei dir nicht geht, solltest du es vllt nochmal neu installieren

Lg :)

 - (Spiele und Gaming, Among Us, Scheissgame)
Joleon
Fragesteller

Bei mir nicht!

CharliePuthFan  31.03.2021, 20:33
@Joleon

Ok dann lösch die app am besten nochmal und installieren sie nochmal neu

Lisa7949  01.04.2021, 07:32
@CharliePuthFan

Bei mir geht es übrigens auch nicht mehr. Mich wundert es, dass es bei dir ganz normal funktioniert. XD

Lisa7949  01.04.2021, 07:41
@Joleon

Stimmt vor dem Update ging es. Ist wohl ein Bug welches durch das Update entstand. Hoffentlich wird es bald behoben.

Danaeleaa  03.11.2022, 15:38

DAS GEHT JA NICHT (SORRY FÜR DIE AGGRESSIVE SCHREIBWEISE)

So könnt ihr euren Namen ändern

Among Us gibt es für den PC und mobile Geräte im App Store oder Google Play Store. Wollt ihr euren Namen ändern, funktioniert das glücklicherweise auf allen Plattformen gleich. So einfach geht's:

  1. Klickt oder tippt im Hauptmenü auf die Schaltfläche „Online“.
  2. Oben über „Host“ seht ihr eine weitere Schaltfläche. Klickt oder tippt darauf und gebt hier euren neuen Namen ein.
  3. Um die Namensänderung zu bestätigen, klickt oder tippt ihr außerhalb dieses Feldes ein Mal. Die Schaltfläche wechselt nun von grün zu weiß.

Quelle: Giga.de

Joleon
Fragesteller

Das geht nicht mehr!

ICH HABE DIE LÖSUNG:

1 Du gehst in AmongUs

Bild zum Beitrag

2 Dann klickst du das oben links an

Bild zum Beitrag

3 Dann auf Namen ändern!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Spiele und Gaming, Among Us, Scheissgame)  - (Spiele und Gaming, Among Us, Scheissgame)