Braucht man für among us auf der switch sowas ähnliches wie ps plus damit man online spielen kann?

5 Antworten

Nein, ich schätze nicht, da die Switch von Nintendo® hergestellt wurde und nicht zu PlayStation® (Sony®) gehört. Es sollte also ohne weiteres möglich sein, wenn du das Spiel kaufst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wuscheli0  27.12.2020, 15:45

Nintendo bietet ein ähnliches Modell, namens Nintendo Switch Online, an. Und ein NSO-Abo wird für das Spielen von Among Us benötigt.

johnwspn
Fragesteller

Ich meinte sowas ähnliches wie ps plus ich weiß dass es nicht von sony ist

Fu benötigst eine Nintendo switch online-Mitgliedschaft. Diese kostet 20€/Jahr oder für einen Monat 4€

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.

Nein, das geht auch am Handy/PC/Tablet/anderen Konsolen

PS Plus natürlich nicht, aber du brauchst Nintendo Switch Online.

johnwspn
Fragesteller

Ich meinte sowas ähnliches wie ps plus ich weiß das es nicht von sony ist