Bin 12 aber ja qwq' Also mir wäre wichtig

-Von außen hin iwie hart aber innen ganz nett

-Nd zu tall, bin eher kleiner

-Muss beschützend sein wenn es drauf ankommt

-Nicht egoistisch oder wie ein Prolet

-Hygienisch

Was mir unwichtig ist:

-Figur (er sollte nicht dick sein aber ob er ein Bodybuilder ist oder nicht ist mir egal)

-Musikgeschmack

-Alter

-Hobbys

...zur Antwort

Ich würde bei 2. sagen nein

Ich würde mir bei 1. schon irgendwas mit 'deutsch' sagen, und was du auch tun könntest wäre in der Beschreibung einen Link mit dem gleichnamigen englischen Video als 'Copyright' geben. GLG Lily ❤

...zur Antwort

Ja, das ist möglich. Ich habe Geschwister und wenn wir gemeinsam spielen machen wir das auch immer so 🙂

...zur Antwort

https://www.sportskeeda.com/esports/among-us-list-tasks-the-skeld-map

...zur Antwort

Um Dia-Pakete zu bekommen muss man glaub ich auf den Diamanten oder so drücken aber eigentlich habe ich nicht wirklich Ahnung, da ich sowas ja nie kaufe. Wie man VIP bekommt kann ich sagen, und wenn es nicht kommt wenn man auf den Diamanten drückt, dann vielleicht bei VIP.

Auf BlockStarPlanet läuft das mit den Diamant-Packages so:

Du bist bereits ein VIP (über 1 Monat Mitgliedschaft) und dann gibt es so Optionen wie 'Wie lange läuft meine Mitgliedschaft noch?', da gibt es dann auch eine mit 'Diamant-Paketen' oder so, und dann einfach sein Pack auswählen und zahlen, doch das ist für BSP, vielleicht funktioniert es hier auch.

Ich heiße übrigens Purrincess >w< , und ich teile den Acc mit einer Freundin (also eig sie mit mir)

GLG Lily

...zur Antwort
Flügel

Aber nicht aufgrund des Fliegens, sondern weil schwarze Drachenflügel einfach geil aussehen würden :3

...zur Antwort

Also auf jeden Fall sollte er/sie Gacha Heat weglassen, das macht mich sowieso sauer, denn auch Kinder können damit in Berührung kommen ("Oh was sind denn das für Puppen?" *click* *verstörung* ja so ungefähr xD) ja ok Spaß beiseite, was er tun sollte sind Memes (Aber gute und nicht so Zeug ich hasse Memes eig aber die Musik-Memes sind gut z.B. Clarity Meme) und einfach irgendeinen Funny Content. Lieblingstuber habe ich eigentlich keinen, da ich mich auf gute Memes von verschiedenen Leuten konzentriere, und diese Gacha Videos mit der Afton Family sind auch nicht schlecht :3 Doch es gibt so viele verschiedene gute, da lege ich mich nicht fest, so wie ein paar sich auf Dream, Staariat, Wolfychu (ich weiß dass Dream nichts mit GL zu tun hat und die anderen auch nicht so viel) und so weiter XD

Ich weiß so wirklich "helfen" kann das nicht, aber trotzdem LG

...zur Antwort

Also, ich habe eigentlich nichts gegen sie. Durch Gacha Life sind gute Memes und so möglich, echte Gacha Tuber, also Leute die nur Gacha Life machen kenne ich auch echt viele, aber sie nerven mich jetzt nicht wirklich. https://lunime.fandom.com/wiki/GachaTubers

Was mich allerdings sehr nervt ist sogenannte Gacha Heat. Das sind so Gacha Videos die mit perversen Inhalten in Berührung gebracht werden, das muss jetzt echt nicht sein.

Aber um zur Frage zurückzukehren: Gegen Gacha Tubers habe ich nichts und nerven tun sie mich auch nicht XD

GLG Lily

...zur Antwort
Nein

Ich habe kein WhatsApp, da meine Eltern es mir nicht erlauben (Es ist an 16 und ich bin 12!), aber ich komme damit klar. Statt WhatsApp habe ich Signal, das ist wie WhatsApp nur sicherer. Und eigentlich komme ich damit sehr gut klar, kein WhatsApp zu besitzen, denn es gehört zu Facebook und Facebook kann dann deine Daten lesen.

...zur Antwort