was ist euer meinungnach das beste Lied von Melanie Martinez?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mad hatter, ich finde einfach dass alles gut zusammen passt, also ihre Stimme, die Hintergrundmusik, der Text allgemein.

Ich finde das Lied einfach toll! :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Lieblingslied ist "Tag, you're it". Aber ich LIEBE alle Lieder von ihr! Ih warte so so sehr auf das Musikvideo von "Mad Hatter", das wird das letzte Musikvideo von Cry Baby und danach gibt sie den Titel ihres neuen Albums bekannt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe Melanie. Ich finde ihre Lieder sind alle sehr sehr schön und es kommt meiner Meinung nach auf die Situation an. Wenn ich mal richtig  aufgedreht bin, höre ich lieber Mad Hatter, Cry Baby, Sippy Cup, Pity Party etc... Manchmal möchte ich auch nur entspannen, dann höre ich Training Wheels, Carousel, Teddy Bear etc... 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Lieblingslieder von ihr sind:
Milk and Cookies
Carousel
Mad Hatter
Cake
Pacify Her
und
Bittersweet Tragedy

(;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mad hatter :)

Es ist so stimmig, der Text, ihre Stimme, die Musik, ihr Stil im allgemeinen.

Ich mag aber auch Sippy Cup und Alphabet Boy sehr gerne. Ich liebe alle Lieder von ihr haha♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag Doll House

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soytini
10.07.2017, 22:28

Immer diese Leute die nur dollhouse kennen

0

Was möchtest Du wissen?