Welches Album Cover findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Cry baby 50%
Born to die 29%
Baby one more time 13%
The family jewels 8%

5 Antworten

Von Experte ArinaArande bestätigt
Cry baby

Es war ein bisschen schwierig für mich, nur die Covers zu bewerten und nicht das Album von den Interpretinnen. Ich habe mich für das "Cry Baby" Album Cover entschieden, da es eine sehr kreative Schriftart beinhaltet und mir die Kombination mit den reellen Elementen (Sängerin, Buchstaben) und den gebastelten/gezeichneten Elementen (Häuser, Wassertropfen, Hintergrund) gefällt.

Meine Lieblings-Album-Cover sind allerdings diese hier:

Bild zum Beitrag

 - (Musik, Umfrage, Abstimmung)  - (Musik, Umfrage, Abstimmung)
Ingwerfuchs  08.09.2021, 20:37
Es war ein bisschen schwierig für mich, nur die Covers zu bewerten und nicht das Album von den Interpretinnen.

*die Alben (Lieder)

Cry baby

Am kreativsten, wobei alle eigentlich gut sind :)

l1samqrie  19.08.2021, 21:58

ALLE😭😭💋🙏🙏🙏💌

Cry baby

Ich liebe alle albums von Melanie <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein cry baby seit 2017
Born to die

Ist am ikonischsten finde ich😅

Alle können sich sehen lassen.