Welches Lied beschreibt gerade euer Leben?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

https://m.youtube.com/watch?v=I_aBmrYChfQ

Mit deinen Füßen in der Luft

Und deinem Kopf auf dem Boden.

Versuch diesen Trick und dreh ihn

Dein Kopf wird zusammenbrechen

Aber dort ist nichts drin

Und du wirst dich selbst fragen:

Wo ist mein Verstand

Wo ist mein Verstand

Wo ist mein Verstand

Weit draußen im Wasser

seh ihn schwimmen

Tägliche Mahlzeiten

Ich war in der Karibik schwimmen

Tiere versteckten sich hinter den Felsen

Außer dem kleinen Fisch

Er hat mich angerempelt

ich schwöre er hat versucht

mit mir zu sprechen, schüchterner Koi

Wo ist mein Verstand

Wo ist mein Verstand

Wo ist mein Verstand

Weit draußen im Wasser

seh ihn schwimmen

Mit deinem Füßen in der Luft

Und deinem Kopf auf dem Boden.

Versuch diesen Trick und dreh ihn

Dein Kopf wird zusammenbrechen,

Aber dort ist nichts drin

Und du fragst dich selbst …

Wo ist mein Verstand

Wo ist mein Verstand

Wo ist mein Verstand

Weit draußen im Wasser

seh ihn schwimmen

ooh

Fack. Von Eminem. Nein, war nur ein Witz. Gibt eig gar keins weil mien Leben momentan ziemlich crazy ist.

LG

„A growing time“ des leider verstorbenen Singer/Songwriters Dan Fogelberg, ein wunderschönes, fröhliches Lied, das man 100 mal hören kann.

Perfect (Ed Sheeran) 🥰

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Just in love ❤️