Für welche Altersgruppe ist Melanie Martinez?

2 Antworten

Man kann bei keinem Musiker eine konkrete Zielgruppe festlegen. Es gibt viele Leute in meinem Alter, die ältere Bands we AC/DC oder Queen mögen (ich gehöre dazu ^^) und auch alte Menschen, die neuere Künstler gut finden.

Ich mag sie auch voll gerne :3 aber ich denke dass man generell keinen Musiker in eine Altersgruppe einteilen kann. Ihre Lieder hören sie so "kindlich" an weil das einfach ihre Art ist und weil das ja zu crybaby passt :3 Also ich glaube das jeder, egal ob man jetzt 12 ist oder 25, Melanie martinez hören kann (gilt für alle Musiker)