Was mögen Mädchen an Jungs ( 13-15 Jahre )?

8 Antworten

Ich werde erst in zwei Monaten 13, aber ich hoffe das stört dich nicht :)

Also laut mir sollte der Junge:

-gepflegt aussehen

-gut, aber nicht zu penetrant riechen

-Humor haben

-ein paar Gemeinsamkeiten mit mir haben

-offen für Neues sein

-nicht über alles jammern (ich finde keine andere Formulierung)

-Hilfe auch mal annehmen können

-hilfsbereit sein

Das ist sehr unterschiedlich... Ich glaube man achtet viel auf das verhalten und auf gepflegtheit. Ausserdem kann etwas selbstbewusstsein nicht schaden. Auch sportlichkeit, gutes aussehen und duft, intelligenz, humor und verständnis zieht bestimmt viele mädchen an. (Ich bin 15)

Also wie sportlich müsste die Person sein? ( in deinem Fall)

0
@ILoveMuffins123

Als hobby zum beispiel im fc fussball spielen, am wichtigsten ist aber dass es ihm spass macht. Man soll nicht sport machen, nur um bei den mädchen besser anzukommen ;) Ich steh auf guten körperbau aber zu viele muskeln sehen unschön aus.

Aber das sind nur so vorstellungen, keine voraussetzungen

2

- Geruch

- Pflege

- Aussehen/ Style

- Wenn sie einem Komplimente machen, aber nicht zuschütten!

etc. 

Und Muskeln oder nh gute Figur?

0

Bin 12 aber ja qwq' Also mir wäre wichtig

-Von außen hin iwie hart aber innen ganz nett

-Nd zu tall, bin eher kleiner

-Muss beschützend sein wenn es drauf ankommt

-Nicht egoistisch oder wie ein Prolet

-Hygienisch

Was mir unwichtig ist:

-Figur (er sollte nicht dick sein aber ob er ein Bodybuilder ist oder nicht ist mir egal)

-Musikgeschmack

-Alter

-Hobbys

Figur ist unwichtig aber er darf nicht dick sein aja

0

Er sollte mich beschützen, mich so annehmen wie ich bin, lustig, sympathisch, liebenswert und romantisch sein ❤️

Was möchtest Du wissen?