Hot bei Jungs?

3 Antworten

Ich denke jeder hat seine Voraussetzungen für seinen Crush. Bei mir ist es so ich kann nichts dafür, verlieb mich einf in ein Mädchen und bekomm immer Herzklopfen und so wenn ich an sie denk 😅. Ich mag an ihr, dass sie Charakter hat und sehr sympathisch ist, aber auf der anderen Seite auch sehr hübsch.

Sei einfach du selbst und verstell dich nd irgendwie. Wenn du einen Jungen anschreiben/telefonieren willst, mach es besser ohne deine Freundinnen (also ist meine Meinung) wenn ihr dann irgendwie lacht oder so kommt es rüber als wäre es nd ernst oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir mögen die Mädchen die offen sind, aber wir verlieben uns in die, die sich rar machen.

666martina2009  21.10.2023, 12:18

was ist gemeint mit rar machen?

Hör mal wichtig ist, dass du du selbst bist. Kein Junge findet es cool wenn Mädchen sich verstellen, was heutzutage leider normal ist. Ist es nicht gut wenn man so ist wie man ist und sich von den anderen unterscheidet?