Wie lernt man andere in meinem Alter kennen?

Und hab kein Insta,...

Ich finde halt niemanden in der Umgebung. Könnte es daran liegen, das ich nicht so schön bin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten einfach Menschen aus deinem Umfeld. Rein durchs Internet würde ich dir in deinem Alter nicht raten. Freunde von Freunden oder so, da können echt tolle Freundschaften entstehen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen durch Interesse :)

Auf insta könntest du auf Stories antworten und so ein Gespräch beginnen oder auf snap eif adden und Gespräch anfangen joa keine Ahnung aber ich kann dir sagen auf Dauer sind kennenlernphasen echt nervig bin übrigens w/15

SunnyFlower612
Fragesteller

OK,danke.

Wie gesagt hab ich leider kein Insta,...

SunnyFlower612
Fragesteller

Ja hab vergessen es hinzuschreiben, konnte nicht mehr ändern da schon wer geantwortet hat.

Meine Eltern erlauben es nicht😔

thonmamba  11.04.2023, 15:12
@SunnyFlower612

Ey war bei mir auch so also ist es immernoch aber ich hab eif als ich 13 war einen Account erstellt und die wissen es bis heute nicht haha

Einfach mal jemand anschreiben oder mal ansprechen. Wenn du jemand auf der Straße sympathisch findest einfach mal ansprechen und in eine Konversation kommen und dann mal nach nem Treffen fragen bzw. Nummer

SunnyFlower612
Fragesteller

Danke, werde ich versuchen.

chatgruppen abi spinchat oder knuddels oder vielleicht gibts bei dir in der gegend ne jugendgruppe zum treffen irgendwo lokal, nen jugendhaus oder vielleicht nen ferienspaß in den nächsten ferien oder jetzt osterferien.... was anders fällt mir da spontan nicht ein, wir als wir kleiner waren so in deinem alter haben halt an Ferienspaß teilgenommen so mit Zeltlager und Veranstaltungen oder 1 Tag Fahrt in nen Schwimmbad mit Lehrkräften oder Veranstaltern oder so halt....

Anquatschen. Mit etwas Fantasie findet sich immer ein Thema.