Wie lernt man Frauen kennen, wenn man schüchtern ist?

2 Antworten

Es gibt andere Plattformen wo man Frauen kennen lernen kann z,B Tinder oder parship. Außerdem hast du ja gesagt, im gym sind nur deutsche Frauen. Dann geh zu Orten wo sich türkische Frauen öfters aufhalten. Man will ja ein Teil einer Gemeinschaft sein, es gibt also immer Orte wo sich Menschen mit der gleichen Religion, gleichem Sport oder dem gleichem Heimatland treffen. Ansonsten muss du deine Prioritäten anpassen oder über deinen eigenen Schatten springen und Bekanntschaften schließen.

Also ich würde sie vllt einfach ansprechen oder so aufmerksam machen das sie sich an mir oder dir interessiert. Und das sie sieht das du interesse zeigst.

M15

Ich bin noch nicht so erfahren aber vllt hilft dir das weiter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung