Mir geht's leider auch so 😞
Warum das so ist, würde ich auch so gerne wissen 😖
Mir geht's leider auch so 😞
Warum das so ist, würde ich auch so gerne wissen 😖
Hey, wahrscheinlich hast du schon viele Anfragen hier bekommen...wenn diese Personen bspw. Snapchat haben, könntet ihr ja eine Gruppe erstellen, weil das Spiel macht mit 4-5 mehr spaß als nur mit 2...
Macht aber auch nur Spaß, wenn alle damit einverstanden sind.
Viel Spaß 😁
Hey, du hast bestimmt schon welche gefunden...man könnte auch auf Snapchat oder so eine Gruppe mit diesen Leuten erstellen.😁Viel Spaß noch
Hi, ich schreibe wahrscheinlich zu spät...hast du schon wen gefunden ?
Vielleicht könnte man ja auch mit mehreren auf Snapchat oder so eine Gruppe erstellen. Denn in einer etwas größeren Gruppe macht es auch Spaß...und hier haben sich ja auch viele gemeldet 😁
W/13 Bin schon 1,75 und wachsen immernoch. 😭😭😭
Du hast eine megaaaa schöne Figur. Mach dir darüber keine Gedanken!
Hey, bitte bitte bitte vertrau dich einem Familienmitglied an! Vielleicht kann diese Person dir helfen PROFESSIONELLE(!!!) Hilfe zu finden.
Du machst dich kaputt, dass geht nicht.
Ich bin psychisch auch etwas angeschlagen, aber deine Situation ist vielll schlimmer.
BITTE BITTE hol dir PROFESSIONELLE Hilfe!🙏
Wenn du reden möchtest, ich habe immer ein offenes Ohr...wir kennen uns zwar nicht, aber ich verstehe dich! Ich habe bis heute mit niemandem drüber gesprochen!
Ja schon 😁, selbst wenn ich mal nicht soo motiviert bin, könnte ich mir es nicht vorstellen Zuhause zu bleiben(auch bei einer Erkältung)...
1,73 (13)
Fremdsprachen, besonders Englisch. Aber Musik ist auch megaaaaaa 😍
Ich bekomme meins schon am 2.2
Ich hatte heute Deutsch, Sport, Französisch 😍
Naja, nicht gehasst. Aber hasse es immernoch.
SPORT
Weiß nicht wie ich das finden soll. Ich glaube es kommt darauf an wie ich zu der Person stehe.
7 und es gibt kein Buchstaben. Sondern zahlen
Vielleicht gar nicht erst schwänzen ?
Wieso schwänzt du denn Musik. Bei uns wäre es so das man eine Entschuldigung der Eltern braucht.
Hey, wir hatten es gar nicht. Ich bin jetzt siebte und es war so. In der 5. Klasse hatten wir eine Lehrerin, wo man glück hatte wenn sie 1 mal im Monat da war. Letztes Schuljahr(also 6.)hatten wir dann eine andere Lehrerin, die zwischendurch mal erwähnt hatte, wo wer bei der Befruchtung der Blüte gelacht hat, das sie sich schon auf Sexualkunde in unserer Klasse freut. (War natürlich Ironisch gemeint). Sie hat dann, meiner Meinung nach alles etwas länger gezogen. Dann müssten wir ein dämliches Experiment machen, was über ne Woche ging machen. Dadurch ist dann das Thema Sexualkunde ausgefallen.
Die allerletzte Stunde hatten wir dann Vertretung, wo jede Gruppe 5 Quizfragen aufschreiben sollte. Da zählte der Vertretungs-Lehrer die Themen auf. Wo wir dann gesagt haben, dass wir das noch nicht hatten. Er meinte dann, WIRKLICH nicht ???
Tja, manche Lehrer ziehen es oder machen es erst gar nicht 🤷🏼♀️
++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Hoffe konnte dir etwas helfen.
Also, ich bin auf einem Gymnasium, da wir in Klasse sieben neu gemischt und dann glaube nochmal in Klasse 10.
Ich finde das gut, wobei man ja wegen den Sprachen etc. gemischt wird. Was ich allerdings blöd finde, wenn du dich gerade an die Lehrer gewöhnt hast. Aber ist ja nicht so schlimm
Hey, ich war jetzt auch in Ägypten. Ich hätte zwar nicht meine Tage, aber bei uns im Hotel gab es am Meer Toiletten. Am Pool direkt nicht, allerdings in der Lobby und an einer Bar.
Mach dir nicht so große Sorgen. Hast du deine Tage schon oder sollst du sie bekommen ? Wenn du sie noch nicht hast kann es auch sein das sie sich durch den ca. 5h Flug einbisschen verschieben. (So war es auch bei mir). Wenn nicht, sagt man ja auch, dass im Wasser die Periode etwas stoppt bzw. weniger wird. Es wird glaube reichen, wenn du ein Tampon benutzt. Dann einfach wechseln gehen und alles wird gut.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ich hoffe ich konnte helfen.
Und wünsche einen SCHÖNEN Urlaub. Aber es ist sehr sehr warm da. Wo genau fliegst du hin ?
Du bist wunderschön ❗❗