Welches Schulfach mögt bzw mochtet ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Sport 27%
Anderes 27%
Naturwissenschafften 23%
Fremdsprachen 18%
Musik 5%
Kunst 0%

8 Antworten

Sport

Da konnte man sich leicht verdiente Noten holen. Nicht so wie in Mathe, Englisch usw

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Anderes

Heyy 😊

Mathe ist schon immer mein Lieblingsfach gewesen.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mathe und Chemie LK (Q1)
Fremdsprachen

Fremdsprachen, besonders Englisch. Aber Musik ist auch megaaaaaa 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Manche Fächer sind MEGA

Mathe war mein Lieblingsfach, sowohl in der Schule, als auch im Ingenieursstudium.

Fremdsprachen

Englisch und Informatik waren meine Lieblingsfächer. Wirtschaft war auch ok.