Welches der 3 Hauptfächer in der Schule mochtet ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Mathe 39%
Englisch 39%
Deutsch 21%

14 Antworten

Deutsch

Englisch ist durch meinen Lehrer der horror, weil ich wirklich Angst vor ihm habe. Ich und eine Freundin wollen deshalb auch zur schulleitunf, weil ihr wegen diesem Lehrer Angst vorm Unterricht haben.

Sonst war englisch immer toll.

Mathe ist nur toll, wenn ich es verstehe

Englisch

Englisch, war immer recht spaßig und nützt im Alltag am meisten.
Deutsch hat immerhin den Vorteil, dass man auf die Klassenarbeiten nichts lernen braucht.

Deutsch

Weil es mir am besten liegt. In meiner Schule gibt es Latein auch als Hauptfach, welches ich ebenfalls gern mochte.

Englisch

Englisch. Das finde ich im Urlaub oder beim zocken am nützlichsten :)
In Mathe lernt man viel unnötigen Kram und Deutsch ist oft ziemlich langweilig.

Mathe

Hallo!

Mir persönlich hat Mathe am meisten Spaß gemacht. Deutsch und Englisch mochte ich zwar zeitweise auch ganz gerne, aber ich fand die Lektüre, die gelesen werden musste, teilweise sehr langweilig.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium: Molekulare Biologie & Soziale Arbeit