Welches Fach mögt/mochtet ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Anderes, ... 56%
Mathe 20%
Deutsch 12%
Englisch 12%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Deutsch

Das ist ganz unterschiedlich bei mir.

Englisch ist schon mal gar nicht in meiner Fav. Liste 🙈😂

In den Prüfungen mag ich das Fach Deutsch am meisten, danach kommt so Wirtschaft oder Gemeinschaftskunde.

In der Schulzeit dachte ich immer, dass Technik mein Lieblingsfach war, das war aber nicht so. Meins war da eher so Deutsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes, ...

Ich habe Wahlplichtunterricht ( WPU) wo ich französisch gewählt habe. Es macht richtig Spaß und die Lehrerin ist super 😊. Vorallem wenn man sich dann auf der Sprache unterhalten kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes, ...

Ich mag alle Nebenfächer außer Sport.

Deutsch

+ Türkisch und Philosophie waren meine Lieblingsfächer

7veren⁷

Englisch

Von den Hauptfächern Englisch. Dürfte auch nach der Schule im Beruf das wichtigste Fach sein...

Ansonsten mag ich noch Musik und Geografie sehr gerne.