Mögt/Mochtet ihr Schule oder Arbeit mehr?

5 Antworten

Arbeit. In erster Linie wegen Geld.

Und meinen Job hab ich mir ausgesucht. In der Schule musste ich mich mit haufenweise Mist beschäftigen, der mich genervt hat.

Definitiv Arbeit 😂. Da kann ich einfach das Büro verlassen wenn mich einer dumm Volltextet.

Ich Empfand die Schule als Langweillig ,daher habe ich mich nie auch sonderlich angestrengt. Mein Mathelehrer ist an mir verzweifelt.

Egal welche Aufgabe er mir an die Tafel geschrieben hat , Ich konnte nur das Ergebnis Korrekt Notieren. Nie den Lösungsweg.

Meine Letzte Mahteprüfung bestand aus 200 Aufgaben in 90 Minuten zu lösen MIT Lösungsweg. Ich hab bei allen Aufgaben das Ergenis hingekritzelt , alle waren auch richtig, kein Fehler war da . Dafür bekam ich nur eine 3 weil die Lösungswege Fehlten, Mir war das auch so was von Latte. Es half auch nichts das ich der erste nach 45 Minuten war der seine Prüfung abgegeben hat.

Schule, weil es einfacher ist.

Schule, ist abwechslungsreicher.