Ich bin 30 geworden, und ich finde Frauen im gleichen Alter wirklich sehr unattraktiv als Mann. Wie sollte man damit umgehen Ab wann, gleiches Alter Daten?

25.05.2025, 17:45

Außerdem sind sie geprägter durch andere Männer abgenutzte haben mehr Traumas sehen. Alles nur noch Hass erfüllt häufig und frustriert, und man muss dann schnell schnell schnell Kinder machen und versorgen, während man bei jüngeren Frauen noch etwas Lebensfreude hat, weibliche, pure Energie und Schönheit genießen kann, bevor man dann den Ernsteren Schritt wagt

SpookyBatwing  25.05.2025, 17:45

Will dich überhaupt jemand daten?

partherhenis 
Beitragsersteller
 25.05.2025, 17:45

Ja ich denke schon wenn ich auf Tinder gehe, habe ich immer mehrere 100 Anfragen

SpookyBatwing  25.05.2025, 17:48

Und wie viele davon enden in einem realen Treffen?

9 Antworten

Es gibt junge Girls, die auf ältere Männer stehen. Davon mehr als man denkt. Es ist auch nichts moralisch verwerflich, wenn niemand ausgenutzt wird. Allerdings je jünger die Frau ist, desto schwieriger ist die Familienplanung. Man muss auch an das Kind denken. Der Vater wird nicht jünger, wenn das Kind Volljährig wird.

Das, was du im zweiten Abschnitt schreibst, kann auch auf jüngere zutreffen. Deine Einstellung finde ich grundsätzlich falsch, gibt auch ältere Frauen die weit über 30 sind, attraktiv sind und Kinder haben wollen. Viele Männer (mich eingeschlossen) sind bei Frauen ab 30 unterlegen.

Hol dir am besten eine sexpuppe. Die bleibt immer gleich jung und schön. Kinder kannst du mit der zwar nicht haben, aber das ist vielleicht auch besser so.

und man ja auch noch Kinder haben will
und dann alles schnell schnell schnell gehen muss und darauf hat man dann meistens ja gar keine Lust

Im Grunde ist es egal, Hauptsache Man(n) kommt zum Orgasmus. 😉😎

Du mußt, wenn das nicht dein Ding ist, niemals gleichaltrige Frauen daten, mach ich auch nicht.

Ich glaube bei der Einstellung ist es auch besser, keine Gleichalten zu daten.