38 Frau, alleinziehend von 3 Kindern?

7 Antworten

Liebst du diese Frau? Wenn Ja, dann solltest du all diese oberflächlichen Gedanken vergessen und nicht deswegen alles wegwerfen.

Es kann dir egal sein was andere darüber denken und wer dich wegen so einer Beziehung verurteilt hat einfach nichts in einem gesunden Umfeld zu suchen. Für solche Leute ist es nicht wert eine Beziehung zu opfern.

Und vergiss dieses ebenfalls oberflächliche "die ist mir zu alt" Gehabe. Das Alter ist in diesem Fall absolut scheißegal, falls du diese Frau wirklich liebst.

Maike461
Fragesteller

Danke .. deine Antwort hat gut geholfen..

ich hoffe, sie liest hier mit und trennt sich von selbst. "Mit ihr würde es nicht lange dauern wegen Altersunterschied.. wie die Leute uns angucken..."

Warum machst Du dir soviele Gedanken, was andere denken? Das wird garantiert kein Schwein interessieren. Halt ihr einfach den Text hier vor die Nase, dann nimmt sie von alleine die Beine in die Hand. Denke wenn Du deine Einstellung nicht ändern tust, kommt da auch keine Erfahrung mehr dazu🤦🏼‍♂️

Maike461
Fragesteller

Danke

Arbeitskollegin, das ist natürlich blöd.

Ihr seid ja noch nicht liiert, sondern hattet erst einfach eine Bettgeschichte. Da würde ich ihr sagen, dass es schön war, du dir aber leider nicht mehr vorstellen kannst.

Du hoffst, ihr bleibt trotzdem gute Kollegen.

Sie sucht nur einen Versorger