Ich weiß nicht ob ich die Beziehung beenden soll?

2 Antworten

Hallo, dürfte ich fragen ob ihr eine Fernbeziehung oder sowas habt? Und wieso du daran denkst andere Kennenzulernen? Gibt es Konflikte?

Wenn du an einer Person nicht mehr das Interesse empfindest oder Liebe empfindest, sollte man sich trennen. Ehrlichkeit ist wichtig, deinem Partner und auch dir selbst gegenüber.
Falls du glaubst, das wer anders für dich bestimmt ist, dann muss man es sagen.
Ich kenne deine genaue Situation nicht, da du es sehr grob erklärt hast.

Mache das was DU für richtig hältst.
Sei Ehrlich und denke ein paar Nächte nach, bevor du Schluss machst. Oft bereut man es. (Eigene Erfahrung)

Sei dir Sicher was du möchtest und überstürze nichts. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.:)

Möchtest du mit ihm nur schluss machen, weil dir langweilig wird? Natürlich verletzt das eine Person.

Ich würde dir raten, mit ihm zu sprechen, vielleicht bist du einfach kein Mensch für eine lange Beziehung. Auch das wäre nicht schlimm.