Ich lerne einen Mann kennen, aber merke, dass ich lieber single sein will?
Seit einem Monat ca. lerne ich einen Mann (er 21, ich 18) ernster kennen, und wir sind schon fast in einer Beziehung, auf jeden Fall daten wir keine anderen Menschen mehr. Er wohnt allerdings nicht in meiner Stadt und wir haben uns noch nie getroffen, sondern schreiben nur sehr viel. Er will eine Beziehung und auch ich dachte, sass ich bereit dafür wäre und habe ihm demenstprechend auch das Gefühl vermittelt.
Jetzt merke ich allerdings seit einigen Tagen, dass ich doch nicht bereit für eine Beziehung bin und lieber single sein möchte. Ich weiß aber, dass es ihn verletzen würde das ganze jetzt zu beenden. Ich bin mir noch nicht 100% sicher, ob ich wirklich Schluss machen will, aber ich habe den Drang single zu sein und mich voll und ganz auf mich selbst zu konzentrieren, da ich merke, dass ich mich jetzt schon eingeengt fühle und das ganze eigentlich nicht möchte.
Was soll ich tun? Noch abwarten oder das ganze so schnell wie möglich beenden? Wie soll ich es ihm sagen?
8 Antworten
"wir haben uns noch nie getroffen" habe hier aufgehört zu lesen
Ihr seid fast in einer Beziehung, habt euch aber noch nie gesehen. Für mich ist das keine Beziehung, ein bisschen Geschreibe und Geflirte. Wenn du sowieso keine Beziehung möchtest kannst du es doch gleich ganz beenden.Er macht sich vermutlich Hoffnung das ihr euch bald trefft und vielleicht mehr draus wird.
Einfach beenden der wird rumheulen ja und überrascht sein und enttäuscht und was auch immer aber ey wenn du dich auf dich selbst konzentrieren willst (gute Einstellung) dann mach's einfach du wirst nicht glücklicher und je früher desto besser
Brech den Kontakt ab so schnell es geht wenn du nicht weitergehen willst! Ihr habt euch noch nie gesehem und denkt an Beziehung? Werd erwachsen - nicht nur auf dem Papier!
Ich glaube du tust ihm auch ein Gefallen, wenn du es jetzt beendest als wenn das nachher in der Beziehung ganz plötzlich passiert.