Ich stehe auf die Zwillingsschwester meiner Freundin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bruder, das ist doch der Steel-Deal du nimmst einfach sie und ihre Schwester und alle sind glücklich. Warum nur eine Frau haben, wenn man auch zwei haben kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse und angeeignetes Wissen

Dass Dir jemand nicht abgeneigt ist, bedeutet nicht, dass sie einen fliegenden Wechsel begrüßt. Ich empfehle Dir, Dich erstmal mehr mit der Schwester anzufreunden und vorsichtig auszuloten, was Sache ist (natürlich nicht verbal). Falls Du Dich wirklich trennen möchtest, dann brauchst Du anschließend nicht künstlich zu warten. Ihr womöglicher Trennungsschmerz ist schließlich nicht Deine Baustelle. Ist halt nur eben fraglich, ob die Schwester darauf einsteigt, da es dann zwischen denen höchstwahrscheinlich Zoff geben würde.

Das kannst du deiner Freundin nicht antun. Außerdem würde es auch sehr unangenehm zwischen euch beiden werden, wenn du was mit ihrer Schwester etwas anfängst.

Ich glaube nicht, dass das überhaupt was wird.

Wobei die Stimmung auf Familienfeiern wahrscheinlich bombig wäre^^

Klingt vllt komisch aber was ist wenn du mit beiden eine Beziehung hast?

Joguin
Fragesteller

hatte ich auch schon überlegt aber wie spricht man sowas an?