Meint ihr eure jetzige Beziehung hält ein Leben lang?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%
Bin mir nicht sicher 0%

10 Antworten

Ja

Ich hoffe es und denke die Chancen stehen gut

Ja

Also so bis jetzt denke ich das schon ja. Ich glaube auch weil sie sagt sie will mich nie verlieren und ich Sie eigentlich auch nicht. Man kann halt nie sagen was in 5 Jahren ist.

LG

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Ja

Wir sind zwar noch jung aber wir sind schon durch so schwere Zeiten gemeinsam gegangen und kennen uns schon ein Leben lang. Es gibt natürlich keine Garantie aber ich hoffe es sehr

Ja

Ich bin überzeugt, dass ich meine Lebenspartnerin geheiratet habe, und darüber bin ich so glücklich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!
Nein

Wäre doch irgendwie schon leicht naiv in der heutigen Zeit zu glauben, dass die jetzige Beziehung ein Leben halten wird. Zumindest, wenn man noch "jung" ist.