Beziehung - Altersunterschied 45 Jahre?

17 Antworten

Hallo erstmal:)

45 Jahre hören sich schon viel an aber ich bin der Meinung,dass wenn es um echte Liebe geht dann ist das Alter doch egal. Heutzutage sagt doch jeder "love is love" wieso sollte das nicht bei einer Beziehung mit großem Altersunterschied gelten?

Und was andere sage bzw denken kann euch ja egal sein. Es wäre dumm etwas zu beenden, was euch glücklich macht nur, weil es Leute gibt, die denken es wäre falsch.

Du lebst nur einmal und solltest das Beste aus deinem Leben machen vorallem das, was du willst. Du lebst im Hier und Jetzt, also genieße es und denke nicht so sehr an die Zukunft.

Ich wünsche Dir alles Gute!

also, ganz ehrlich, ich persönlich finde den Alterunterschied zu groß, er könnte dein Vater sein udn ich persönlich finde Männer mit fast 70 Jahren, auch wenn sie attraktiv sind , nicht anziehend

aber ich bin nicht du.

ich finde, du solltest dir klar werden, ob du dich wirklich in einen Mann verliebt hast, oder unbewusst einen Vaterersatz suchst. Wenn dabei rauskommt, dann du wirklich den Mann so anziehend findest

dann solltest du dir überlegen, üb das auch noch in 2 Jahren der Fall sein könnte, wenn er 70 wird

bei meinen Eltern udn Schwiegereltern habe ich festgestellt, das 70 eine Schwelle ist, danach wird das Alter plötzlich sichtbar (ich kann es kaum beschreiben, es gibt auch andere Schwellen  40 ist ach so eine)

schau dir anderen Männer jenseits der 70 an, ...

wenn dich alles nicht stört...und ihr euch wirklich gut versteht und akzeptiert und Gefühle habt

dann wünsche ich von Herzen alles Gute!

45

Der könnte sogar der Großvater sein!

1

Ich halte das grundsätzlich für nicht verwerflich. Wie am Anfang einer jeden Beziehung sollte man immer gründlich darüber nachdenken, ob man das wirklich will. Wenn man das bejahen kann, steht dem nichts im Wege - dann kann man es versuchen.

Was möchtest Du wissen?