Frage an alle Männer?

10 Antworten

Ich würde generell nicht meine Adresse rausgeben, deshalb finde ich das verhalten normal.

Besonders bei Online Bekanntschaften bin ich vorsichtig.

Es kann alles sein, er kann sich auch schämen bei seinen Eltern zu wohnen oder sich vielleicht sogar für sie schämen. Wie auch immer das Verhältnis zueinander ist.

In solch einer Situation finde ich ein klärendes Gespräch untereinander am besten. Wir kennen dein Date und dich nicht. Diejenigen die schonmal schlechte Erfahrungen gemacht haben sagen so, die anderen so. Ich glaube nicht dass dir hier irgendjemand mehr weiterhelfen kann sls dein Date selbst. Redet miteinander ohne aus der Luft gegriffene Vorwürfe zu machen. Kommunikation ist alles.

hört sich sehr cringe an.

allein das ein Typ mit 30 Jahren noch bei Mama lebt würde mich abschrecken

Also ich finde schon, dass die Aussage deines Bekannten schon einleuchtet. Hab schon oft von solchen Geschichten gehört.

Auf der anderen Seite könnte ihn das auch unangenehm sein, oder er möchte nicht, dass seine Eltern das mitbekommen. Man weiß ja nie wie das Verhältnis da ist

Vielleicht wollen auch Mama und Papa nicht, dass er eine Freundin hat. Auf jeden Fall sehr verdächtig.