Single Männer: Was ist der Grund dafür, dass ihr keine Beziehung habt?

17 Antworten

Natürlich möchte ich gern wieder in einer Beziehung sein. Aber die Ansprüche der Frauen sind für mich zu hoch geworden. Ja, ich bin sehr alleine, ach was einsam trifft es eher. Aber ich werde mein Aussehen meine Hobbys wegen einer Frau nicht ändern oder aufgeben. Ja ich bin sehr rau, ungeschliffen, ich bestehe aus einem Material das sich nicht so bearbeiten lässt wie Frauen es gerne hätten. Ich möchte gern mein größtes Hobby mit einer Partnerin teilen aber jede rümpft die Nase und belächelt mich nur als kindisch oder gar als zurück geblieben. Das ist für mich eine Beleidigung die unter die Gürtellinie geht.

Eine Frau zu finden die mich so nimmt wie ich bin ist wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

Natürlich wollen viele Männer eine und andere wiederum sind noch nicht offen dafür oder haben gewisse komplexe. Trauen sich nicht einiges zu..

1. Manche haben noch nicht die passende Partnerin gefunden und sind garantiert offen für eine Beziehung .

2. Manche haben ein schwaches Selbstwert und wollen nichts daran ändern und manche schieben gar die Schuld den Frauen in die Schule, dass sie Single sind.

3. Manche Männer sind mit Ihrem Single dasein zu frieden. Das heißt aus beruflichen Gründen oder aus religiösen Gründen wollen sie keine Beziehung. Sind aber eher selten. Die meisten die behaupten glücklich zu sein haben meisten eher Bindungsängste. Hatten zu viele negative Erfahrungen und haben sich mit dem Single darsein zufrieden gegeben..🤔

Weil ich wunderbar allein zurechtkomme und -

weil ich Ansprüche an eine Beziehung, eine Partnerin stelle. Es ermangelt mir nicht an Damen welche interessiert wären, ich aber nicht an ihnen. Ich bin ganz sicher nicht mit irgendeiner Frau zusammen nur um nicht allein zu sein ! Ich war zweimal verheiratet - die zweite Ehe hielt 23 Jahre - und meine Beziehung danach währte 12 Jahre.

Ich bin heute 71 und unterhalte eine Freundschaft+ mit einer Dame welche 20 Jahre jünger ist als ich. Es wird dauern so lange es eben dauert, einer echten Partnerschaft mit einen kompatiblen Frau bin ich nicht abgeneigt - aber nur bei getrenntem Wohnen. Ich ziehe bestimmt nicht wieder mit einer Frau zusammen oder lasse jemanden bei mir einziehen.

Warum bin ich single ?

Bin jetzt 21 Jahre alt, und habe einfach nicht so viel Glück gehabt mit der liebe, mir fällt es schwer von mir aus mit anderen zu reden oder alleine was zu unternehmen

Bin nie unterwegs mit Freunden, und bin die ganze Zeit nur unterwegs fahre zur Arbeit mit der Bahn circa 2 Stunden und mit dem Auto 35min bis 55 min da sind auch mal schnell mit Arbeit die 13h weg

Lerne KFZ Mechatroniker und das macht viel Spaß aber von ehemaligen 32 aus der Klasse waren nur Männer dabei 🥲 habe noch 1 Jahr Ausbildung

Meine letzte Freundin ist knapp 13 Jahre her aber das war denke mal keine richtige Beziehung 😉

Spiele viel am PC, dadurch bin ich wenig draußen

Discord: Sascha_sherlock

Weiß nicht mal wie man da beginnen soll

Mache alles gerne und esse auch alles 😌 Frage aber nie weil ich kaum Freunde habe werde ich auch nicht gefragt ob man was Unternehmen will.

Darum liebe ich es zu sagen ist mir egal nicht weil es mir egal ist sondern weil es Spaß macht mit anderen was zu unternehmen und neue Sachen zu unternehmen.

Fahre einen alten Ford Fiesta 1.25l 1998 75 ps🤪 habe den günstig geschossen 300€ 😜

Habe aber auch keine wirklich Hobby schaue keine Filme oder mach kein Sport, bin auch in keinen Verein

Wiege knapp mit 1.90m circa 92kg

Bin aber auch nicht auf der Suche mit Dating Plattform, weil ich so welche Platform nicht mag.

Warum will ich irgendwann mal eine Freundin ?

Ich möchte nicht direkt eine ich will aber mal eine weil es scheiße ist alleine zu sein man hat niemanden den man sich nach einem harten Arbeitstag Unterhalten kann oder einfach arm in arm ein Film anschauen oder einfach im selben Bett liegen, oder einfach Zeit miteinander zu verbringen.

Also zusammen gefasst bin ich ein Dauer single, der noch nie eine Freundin hatte und einfach auch nicht weiss wie man sich so verhält um was zu ändern.

Ps. hänge ein Bild an

Bild zum Beitrag

vielleicht ist es das aussehen oder doch meine spezielle Art.

 - (Männer, Partnerschaft, Beziehungsprobleme)  - (Männer, Partnerschaft, Beziehungsprobleme)

LeRutY  16.01.2024, 23:53

Bin 26 und auch "Dauersingle", vor 11 Jahren übers Internet was ganz kurzes gehabt, nichts ernstes, also nicht der Rede wert

1-Gesundheitlich bin ich nicht in Ordnung, werde ich aber hoffentlich bald.

2-Auch Geld habe ich nicht genügend.

3-Zeit habe ich auch nicht viel(Wegen Arbeit und andere Sachen)

Es gibt noch weigere Gründe, die ich nicht erwähnen kann.