Kennt ihr das, wenn ihr Single seid?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja ich fühle das 50%
Nein kann ich nicht nachvollziehen 50%
Naja hat das nicht jeder von uns mal durchgemacht? 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich fühle das

Das bin Ich. War bis jetzt immer so. Ganz genauso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Retrogamer87  22.11.2023, 17:59

Dankeschön für den Stern!

Nein kann ich nicht nachvollziehen

Kenne ich überhaupt nicht, aber ich war auch nie explizit auf Partnersuche, sodass ich viel mit Leuten geschrieben hätte. Die Beziehungen, die ich hatte, haben sich einfach ergeben. Im beruflichen Kontext kennengelernt und gedatet.

Was ich kenne ist Liebeskummer, wenn eine Beziehung zu Ende gegangen ist. Aber dann vermisse ich explizit diesen Ex-Partner und nicht einfach eine Beziehung.

Generell sind Beziehungen schön, aber wenn ich unzufrieden alleine bin, dann ist aus meiner Sicht ein Partner nicht die Lösung.

Nach über 3 Jahre Beziehung nun seit einigen Wochen glücklicher Single:). LG

Nein kann ich nicht nachvollziehen

Nein, bin Single aber bin jetzt nicht krampfhaft auf der Suche nach einer Partnerin.

Nein kann ich nicht nachvollziehen

Nein, das empfinde ich nicht so. Keinen der genannten Punkte.