Kennt ihr das, wenn ihr Single seid?
Die Frage geht besonders an die Single-Männer, aber auch gerne können beide Geschlechter antworten.
Wenn man Single ist, zwar zufrieden und gesund, aber dennoch fehlt einem etwas. Man schreibt zwar mit potenziellen Datingpartnern, es ist super entspannt, trotzdem habt ihr eine genaue Vorstellung vom Date, der Beziehung und wisst was ihr wollt?
Eure Freunde sind entweder in einer Beziehung, haben beruflich viel um die Ohren oder verbringen gerne mit euch Zeit. Ihr wünscht euch aber eine Beziehung.
Dann meldet ihr euch auf einer Dating-Plattform an, aber bekommt nicht so viele Matches und ihr traut euch niemanden anzusprechen. Denn ihr denkt zu viel nach.
Während andere immer in einer Beziehung sind, irgendwie nie alleine sind, seid ihr schon etwas länger Single.
Aber wenn jemand Interesse hat, dann nur jemand der nicht euer Typ ist und wenn jemand dabei ist, verliert sie irgendwie das Interesse.
Findet ihr euch wieder?
Liebe Grüße
15 Stimmen
6 Antworten
Das bin Ich. War bis jetzt immer so. Ganz genauso.
Kenne ich überhaupt nicht, aber ich war auch nie explizit auf Partnersuche, sodass ich viel mit Leuten geschrieben hätte. Die Beziehungen, die ich hatte, haben sich einfach ergeben. Im beruflichen Kontext kennengelernt und gedatet.
Was ich kenne ist Liebeskummer, wenn eine Beziehung zu Ende gegangen ist. Aber dann vermisse ich explizit diesen Ex-Partner und nicht einfach eine Beziehung.
Generell sind Beziehungen schön, aber wenn ich unzufrieden alleine bin, dann ist aus meiner Sicht ein Partner nicht die Lösung.
Nach über 3 Jahre Beziehung nun seit einigen Wochen glücklicher Single:). LG
Nein, bin Single aber bin jetzt nicht krampfhaft auf der Suche nach einer Partnerin.
Nein, das empfinde ich nicht so. Keinen der genannten Punkte.