Warum ist das so (Beziehung)?

4 Antworten

Hallo Hendrik20443,

ich kenne das. Bin ich mit Mädels auf Achse, dann geiern die anderen Mädels immer oder sind böse bzw. schauen grimmig = Stutenbissigkeit, Neid usw.

Ich verstehe Mädels eh nicht. Erst korben die, aber dann kommen Neid und Eifersucht. Warum denn, wenn die vorab eh nicht wollten? Neid auf das andere Mädel und dann auf mich auch sauer. Komisches Verhalten.

Ich habe es fast aufgegeben, Frauen und Logik verstehen zu wollen. Die Hoffnung ist noch nicht ganz verloren. Ich bin als Mann logisch gepolt und komme eben mit Unlogik nicht klar.

Aber, zwecks Mädels kann es sein, dass Frauenkontakte, Beziehungsstatus usw. attraktiv machen. Wenn ein Typ mit keinen Frauen abhängt oder diese nicht um sich scharrt, sogar Single ist, wirkt das uninteressant oder es hat laut Mädels etwas mit dem Typen. Also, laut deren Logik^^

Ich erlebe das auch immer wieder. Jedes Mädel korbt und sagt vorab, ohne mich zu kennen, NEIN. Eiskalt!

Sobald ich aber ein Mädel genauer kenne und es vermeintlich enger wird, schon lerne ich ganz viele Mädels kennen. Die müssen sich alle mental absprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
"Wie läuft es mit deiner Freundin" oder mit deiner "Perle"

wer das schreibt, will keine Beziehung mit dir, sondern will dich nur aushorschen, um es weiterzuerzählen...

Hendrik20443
Fragesteller

Naja, bei meiner letzten Beziehung, nach der Trennung. Kam eine an und sagte ich hätte dich sehr gerne als Freund. Oder mich schreiben auf einmal Random Mädchen vermehrt an, ob ich eine Freundin habe. (Auf Instagram) Die mir schon lange auf Instagram Folgen.

Yo bro, ähm das kann man verstehen. Ich glaub viele kennen das, aber ehrlich. Mir war das immer egal, hauptsache ich war glücklich mit meiner Freundin. Wenn es halt am ende nicht klappt und keiner Interesse zeigt, dann warte einfach, denn irgendwann findest du eine, die dich respektiert 😅😅😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir wird bisschen übel von denen. Vielleicht sehen sie es dann eher als Herausforderung, ob sie dich dazu kriegen, deine Freundin zu betrügen, aber idk, einfach blockieren